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Hotellerie & Gastronomie Beratung
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Hoteltester

Der amonyme Hotelgast

Sie legen Wert auf Vollständigkeit. Wenn es um die objektive Beurteilung des Qualitäts-Niveaus Ihres Hotels geht, möchten Sie nahezu alle Bereiche ausführlich erfassen lassen, die in direktem Kontakt zu Ihren Gästen stehen. Unsere Hotel Anonyme Gast bietet Ihnen hierfür eine passende Maßnahme: eine professionelle Erhebung von Stärken und Schwächen der aktuellen Servicequalität alle Bereichen Ihres Hotels durch unsere ausgewählten Hoteltester.

Unser „anonymer Hoteltester“ wird von Ihnen festgelegte Hotel-Bereiche vollständig inspizieren. Nach bestimmten Kriterien wie zum Beispiel Zustand von Inventar und Equipment, Effizienz von Serviceabläufen, Sauberkeit und Hygiene, Freundlichkeit und Gastkommunikation sowie Verkaufs- und Serviceverhalten. Alle Untersuchungsergebnisse werden genau erfasst, schriftlich dokumentiert und fotografiert. Anschließend werden wir Ihnen einen eindrucksvollen Überblick der jeweiligen Servicequalität und belegt, wo und wie Sie positive Veränderungen in Abläufen und bei Zuständen einleiten können.

Ein hervorragendes Instrument, den Status der Service-Qualität Ihres gesamten Hotels in nahezu all seinen Bereichen zu überprüfen.

Als Ergebnis wird eine detaillierte Analyse des Besuchs geliefert, die alle relevanten Aspekte mit einbezieht. Auf Basis der erhobenen Daten werden Handlungsoptionen aufgezeigt, und es können Maßnahmen abgeleitet werden. Wir kritisieren selbstverständlich nicht nur, wir gehen mit Ihnen den entscheidenden Schritt voran und erörtern konkret und realitätsnah Ihre individuellen Optimierungspotenziale. Wir arbeiten objektiv, zielgerichtet, kundenorientiert und effektiv. Unsere Arbeit ist geprägt von Verlässlichkeit, Vertrauen, Professionalität und einer hohen Durchführungsqualität.

Diskretion hat bei unserer Arbeit einen hohen Stellenwert: Wir bewahren Stillschweigen über jegliche kundenbezogenen Informationen. Wir einigen uns mit unserem Klienten über die Aufbewahrung/Vernichtung der mit einem Projekt verbundenen Unterlagen.

Die Resultate von Analyse und den sich daraus ergebenen Maßnahmen werden Sie positiv überraschen: das Service-Niveau Ihres Unternehmens wird sich insgesamt verbessern, und die Umsätze zeigen eine positive Entwicklung.

Qualitätmerkmale zu testen Hotel

Haben wir Ihr Interesse geweckt und möchten Sie eine Mystery Guest Besichtigung in Ihre Betrieb durchführen oder einfach nur von unserem Vorgehen mehr wissen ? Dann, melden Sie sich bitte unverbindlich bei uns, damit wir mit Ihnen Ihre Anliegen besprechen können.

...Wir möchten Ihre Arbeit nur leichter machen.

Hier können Sie einen unverbindlichen Beratungstermin mit uns vereinbaren!


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