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Hotellerie & Gastronomie Beratung
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Qualitätsmanagement

Der Gast steht im Mittelpunkt Ihrer Bemühungen, er soll sich bei Ihnen wohl fühlen und gerne wiederkommen. Um dieses Ziel zu erreichen, sind einige Anstrengungen nötig. Heute reicht es meistens nicht mehr aus, einfach nur gut kochen zu können oder eine ansprechende Location zu haben. Der Gast erwartet mehr - er erwartet einen rundum guten Service.

Mit einem funktionierendes Qualitätsmanagement können Sie diese Erwartungshaltung Ihrer Gäste leicht erfüllen und sogar übertreffen. Zudem hilft es Ihnen die betrieblichen Abläufe zu optimieren und Kosten zu reduzieren.

Wir helfen Ihnen ein Qualitätsmanagement (QM) für Ihr Unternehmen zu entwickeln und umzusetzen. Dabei stehen wir Ihnen während des gesamten Prozesses als kompetenter Ansprechpartner zur Seite - und das nicht nur mit theoretischen Ausarbeitungen sondern mit praktischen Hilfen und geldwerten Tipps.

Was soll mit QM erreicht werden?

» Hohe Qualität in der Gästebetreuung
» Reduzierung der Kosten
» Steigerung der Umsätze
» Verbesserung des Betriebsergebnisses

Wie gehen wir vor?
» Betriebsanalyse
» Beratungsprozess
» Schulung und Coaching
» Ergebnisanalyse

Welche Vorteile haben Sie?
» Stärkung Ihrer eigenen Marktposition
» Erhöhung der Wettbewerbsfähigkeit
» Hohe Gästezufriedenheit und Gewinnung von neuen Gästen
» optimierte Betriebsabläufe und damit weniger Stress

Unser Leistungsangebot im Bereich Qualitätsmanagement
» Arbeitsablaufplanung / Personaleinsatz
» Personalschulung (HACCP, Hygiene, Technik)
» Produktschulungen (Speisen / Getränke)
» Überarbeitung bzw. Neugestaltung der Speisekarte
» Beschwerdemanagement
» Gästeorientierung der Mitarbeiter
» Mystery Guest Check / Wie gut sind Ihre Mitarbeiter?

Hier können Sie einen unverbindlichen Beratungstermin mit uns vereinbaren!


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